Wir freuen uns ....

Veröffentlicht am 08.02.2017 in Allgemein

... dass Martin Schulz als Kanzlerkandidat und Parteivorsitzender der SPD vorgeschlagen und mit 100% der Stimmen gewählt wurde.

Wir werden seine Kandidatur als Kanzler der Bundesrepublik Deutschland und seinen Wahlkampf nach besten Kräften unterstützen.

Das zentrale Thema von Martin Schulz ist "Gerechtigkeit"! 

Wir begrüßen, dass er die Versäumnisse der letzten Jahre benennt und sich bemühen wird, sie auszuräumen.

Wir sind sicher, dass er die auch von uns propagierte Neuausrichtung der SPD als Partei der "kleinen Leute" weiter voran treiben und in seinem Wahlkampf thematisch nach vorn bringen wird.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Wilhelmsdorf

 

Aktuelle-Artikel

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.12.2018, 10:00 Uhr - 20.12.2018 Besuch Anna Essinger Realschule

20.12.2018, 16:00 Uhr Verpflichtung Oberbürgermeister Baumann

21.12.2018, 16:00 Uhr Siegle Nachhaltigkeitsweihnachtsmarkt

04.02.2019, 19:30 Uhr Monatlicher Treff / Nominierungsversammlung

08.04.2019, 19:30 Uhr Monatlicher Treff

Alle Termine